Eckert Renovierung
  Eckert Renovierung  

Bodenverlegung in München – sorgen Sie für Ihr Haus!

Renovierungs-Team Eckert Unternehmen spezialisiert sich auf umfassende Ausführung der Bodenverlegung (Parkett, Laminat, PVC). Auf dem Markt sind wir seit über 15 Jahren und kümmern uns erfolgreich um Fußböden und Parkettböden in vielen deutschen Haushalten in München.

 

Renovierungs-Team Eckert München ist ein Team von engagierten Mitarbeitern, die ihre Fähigkeiten ständig verbessern. Reiche Erfahrung, attraktive Preise und hohe Qualität der Dienstleistungen machen, dass eine Reihe von zufriedenen Kunden immer wieder wächst.

Eckert München – Ihr Team für Bodenverlegung

 

In unserer Arbeit kümmern wir uns selbst um das kleinste Detail, weil wir überzeugt sind, dass ein gut gemachter Boden ein solides Fundament eines jeden Hauses ist. Von uns aufgeführte Leistungen der Bodenverlegung sind nicht nur funktional, sondern auch eine ästhetische Ergänzung des jeden Inneres darstellen, um das warm und gemütlich zu machen. Wir betreiben ganzheitlich die Bodensanierung, deswegen wird auch sehr geschädigter Boden seine alten Glanz zurückgewinnen und kann die Mitglieder des Haushalts seit vielen Jahren dienen.

 

Wir bieten Dienstleistungen der Bodenverlegung (Parkett, Laminat, PVC) in München und Umland auf höchstem Niveau. Die Dienste führen wir mit den professionellen Werkzeugen und Maschinen der namhaften Unternehmen aus. Wir nähern uns jeden Kunden sehr individuell. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Angebot zu vertrauen und unsere Dienste zu nutzen. Bisher vertrauten uns viele Bewohner in München und Umland.

 

Hier finden Sie uns

Renovierung Eckert
Reichenhallerstr.30a
81547 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

089/209 22 614

oder

 

0179/3831712

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eckert München - Umbau und Trockenbauarbeiten | SEO - LTB Media